EIN HERZLICHES DANKE!

Liebe SupporterInnen

Es war eine lange Saison 2016/17. Trotz der Niederlage im Spiel 7 in Langenthal, können wir alle mit der Leistung der 1. Mannschaft in den Playoffs mehr als zufrieden sein.
Wie haben wir alle gelitten nach einer durchzogenen Qualifikation um den 4. Platz zu sichern. Danach steigerten sich die 1. Mannschaft in der entscheidenden Meisterschaftsphase enorm, bis zum erreichen des Finale. Grandios!
Gratulation an die Crew, welches dies alles bis zuletzt umsetzen konnte.

Gerne schliessen wir uns diesen Worten der SCRJ Lakers an:

https://www.lakers.ch/news/club-news/488-ein-herzliches-danke-040417

Die SC Rapperswil-Jona Lakers unterliegen in einer hochspannenden Playoff Serie einem starken SC Langenthal. Wir gratulieren dem Team von Jason O‘Leary zum Meistertitel der NLB nach einem hochklassigen und sehr fairen Finale.

Wir, die Spieler, der Staff und alle, die für die SCRJ Lakers arbeiten bedanken uns von ganzem Herzen bei den Fans, Supportern, 100er-Club-Mitgliedern und Sponsoren für die grossartige und leidenschaftliche Unterstützung während der ganzen Saison 2016/2017! Ihr alle seid unser siebter Mann, der uns auf dem Weg durch die Qualifikation und dem Einzug ins Finale trug. Wir sind stolz und glücklich, zusammen mit Euch ein Teil der grossen SCRJ Lakers Familie zu sein.

Die SC Rapperswil-Jona Lakers nehmen diesen grosszügigen Support als Auftrag, die kommende Saison mit voller Energie und Leidenschaft anzugehen. Wir wünschen allen Freunden der SCRJ Lakers einen wunderschönen Sommer und werden im September noch stärker zurück sein.

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/lakers-spieler-enttaeuscht-es-tut-einfach-nur-weh-id6479853.html