Generalversammlung des Supporter Verein Saison 2016/17

Am 22. Juni 2017, konnten wir unsere Supporter Generalversammlung der Saison 2016/17 erfolgreich durchführen.

Gegen 70 Mitglieder waren an der GV anwesend und haben den Ausführungen von Simon König, Markus Bütler, Roger Maier und Guido Brühwiler aufmerksam zugehört.
Besten Dank an unsere Gäste. Vor allem auch für die Beantwortung der vielen Fragen in Bezug auf Ausrichtung des Vereins und der Zusammenstellung der 1. Mannschaft.

Folgende Beschlüsse wurden durch die anwesenden Mitglieder jeweils einstimmig genehmigt.

  1. Mitgliederbeiträge für die Neuen Saison.
    - Classic wird Neu die Cup- wie auch Finalspiele abdecken. Nicht Ligaquali Spiele
    - TOP: gleich wie Classic plus Top Leistungen
    - Supporter: Jeder Fan mit oder ohne Saisonkarte hat die Möglichkeit nur die Supporterkarte zu beziehen
  2. Adrian Bisig als Neuer Kassier gewählt. Er übernimmt die Aufgaben von Jasmine Schmid

Im weiterem habe ich über die Arbeiten des Lakers Beirat im Bereich Fanorganisation informiert. Ziel von diesem Gremium, ist das näherbringen der einzelnen Gruppierungen wie:

Fanclubs, Supporter, Lakers Family und 100er Club

Wie in der Einladung zur GV bereits angekündigt, werde ich mein Mandat als Präsident des Supporterverein nach dieser GV beenden.

Wir sind noch auf der Suche nach einem Nachfolger. Das Pflichtenheft zu diesem Mandat, findet Ihr auf unserer Homepage:

http://lakerssupporter.ch/

Der Vorstand wie auch die GL der Lakers AG, freuen sich auf Deine Bewerbung

**********************************************************

Nach der GV beginnt nun bereits die Neue Saisonvorbereitung.

Der Supporter Vorstand ist bereits an den Vorbereitungen für unseren Kick Off Event vom 24. August 2017.

Die Einladungen werden Mitte Juli an die Supporter versendet. Wir hoffen auf eine grosse Teilnehmerzahl, für einen tollen Start in die neue Saison 2017/18.

Leider steht uns das Zelt des Kanuclubs in diesem Jahr nicht zur Verfügung. Wir sind noch auf der Suche nach einer Alternative für unseren Kick-Off.

Wie im letzten Jahr, haben wir nun eine grosse Bitte an Euch. Für unseren Gabentisch der traditionellen Tombola, benötigen wir noch Preise, Gutscheine, Werbegeschenke.

Es wäre fantastisch, wenn Ihr uns über Eures Unternehmen/Arbeitgeber dabei unterstützen könnt.  
Die Gaben, Preise, Warenmuster oder Gutscheine sollten einen mind. Wert von 20.00 haben.

Gerne könnt Ihr Euch bei mir melden. Stehe Euch auch gerne bei Fragen zur Verfügung.

Arnaldo Di Sandro